Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(204)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Kellersanierung schnell gestartet!

21335 Lüneburg

Herr A. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kellersanierung schnell gestartet! Nachdem mir Isotec empfohlen wurde, habe ich zügig einen Termin bekommen. Die Beratung fand ich kompetent und hat außerdem einen freundlichen Eindruck auf mich gemacht. Nach Kellersanierung kommt kein Wasser mehr durch - den Preis fand ich fair.

Bereits das 3. Projekt!

29525 Uelze

Firma L. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bereits das 3. Projekt! Und bisher war ich immer zufrieden mit dem guten Kontakt zu Isotec, der zügigen Auftragsabwicklung und der verlässlichen Qualität. Bei der letzten Wanddämmung gab es Nachbesserungen, aber die waren binnen 48 h erledigt.

Spitzen Organisation- super Team!

21335 Lüneburg

Herr M. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Spitzen Organisation- super Team! Ich habe mich bewusst für Isotec entschieden, da ich die Firma bereits aus meiner beruflichen Tätigkeit kennengelernt habe. Die Sanierung lief mit euch zügig. Der zuvor modrige Geruch ist bereits weg. Etwas Bedenken habe ich noch wegen einiger Flecken auf den bearbeiteten Wänden. Da bin ich aber schon Isotec in Kontakt.

Hervorragendes Miteinander! Die Wohnungssanierung ging zügig voran.

21335 Lüneburg

Herr K. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hervorragendes Miteinander! Die Wohnungssanierung ging zügig voran. Ich konnte meine Wünsche und Bedenken einbringen. Die wurden von Herrn Viezens ernst genommen und aufgegriffen. Wir haben uns gut ergänzt. Auch zu Herrn Täuber hatte ich einen sehr guten Draht. Service und Betreuung waren bei Isotec super!

Angerufen, vorbei gekommen, gekümmert.

21368 Dahlenburg

Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Angerufen, vorbei gekommen, gekümmert. Isotec hat schnell dafür gesorgt, dass die feuchte Stelle beseitigt wird. Das war u.a. ein Grund, weshalb ich Isotec beauftragt habe. Aber auch die Ausführung war sehr gut. Die Handwerker sind pünktlich und fachkundig gewesen.

Super Leistung - tolles Team.

29640 Schneverdingen

Herr M. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Super Leistung - tolles Team. Isotec war die einzige Firme hier in der Nähe, die schnell helfen konnte, die Mietwohnung von Schimmel zu befreien. Die Beratung war top und die Handwerker routiniert. Das Team hat eine super Arbeit abgeliefert. Die Wohnung sieht wieder super aus.

Besseres Raumklima - spürbar trockener!

21369 Nahrendorf OT Pommoissel

Frau E. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Besseres Raumklima - spürbar trockener! Ich habe mir wegen meines feuchten Kellers 5-6 Angebote eingeholt. In den Beratungsterminen habe ich viel gelernt. Isotec hat mich wegen der Sanierungsart und der vielen Empfehlungen überzeugt. Und am Ende bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit. Die Mannschaft hat echt einen tollen Job gemacht.

Hohe Arbeitsleistung - hohe Qualität.

19303 Dömitz

Herr L. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hohe Arbeitsleistung - hohe Qualität. Isotec ist auf dem Markt meiner Meinung nach der beste Anbieter. Mein Wände waren wegen der Feuchtigkeit teilweise schwarz, nun nicht mehr. Der Handwerker war super fleißig und hat bei der Hitze gearbeitet wie ein Tier. Er setzte eine Horizontalsperre und das half. Top.

Erfolgreiche Maßnahme!

29757 Altenmedingen

Herr H. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Erfolgreiche Maßnahme! Vor vielen Jahren habe ich mich zu einer Sanierung meines Kellers informiert. Doch von Isotec habe ich mich dann beraten lassen. Eine Innenabdichtung war geplant. Vor Ort hat sich herausgestellt, dass die Jungs von außen ran mussten. Trotz der schwierigen Situation hat Isotec das auf jeden Fall sehr gut gemeistert.

Solider Preis für ordentliche Leistung.

29549 Bad Bevensen

Herr A. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Solider Preis für ordentliche Leistung. Für uns war es die 2. Sanierung mit Isotec. Ich wollte alles aus einer Hand und bin wieder sehr zufrieden. Termineinhaltung hat geklappt und Herr Täuber stand uns stets zur Seite und hat uns in alle Richtungen beraten. Nach der Abdichtung sieht es im Schlafzimmer wieder super aus.

Auf Extrawünsche eingegangen.

21385 Amelinghausen

Frau N. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Auf Extrawünsche eingegangen. Isotec hat uns sehr gut beraten und man ist jederzeit auf unsere Änderungen und Wünsche eingegangen. Dass die Sanierung hierdurch teurer wird, war uns klar, nur hätten wir uns hierzu ein korrigiertes Angebot gewünscht.

Topp Garagensanierung.

29525 Uelzen

Herr M. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Topp Garagensanierung. Isotec hat freundliche, kompetente Mitarbeiter. Man hat sofort einen Draht zueinander - menschlich, sympathisch. Hier weiss, was zu tun ist. Jetzt hoffe ich einfach nur, dass die Sanierung dauerhaft hält.